Über uns
  Bürozeiten     Auftrag online     Anfahrt     Leistungen     Referenzen     Hersteller     Jobs     Unser Team  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt

Elektro Thiedecke stellt sich vor

Über uns

Wir stellen uns vor ..................


Die Firma Elektro Thiedecke in Wiehl / Oberbantenberg besteht seit dem Jahr 1803.
Herrn Thiedecke war es ein großes Anliegen, dass die Firma auch nach seiner Aktiven Zeit weiterhin bestehen bleiben würde, da er das Unternehmen aufgebaut hatte und er mit viel Herzblut bei der Sache war.

Am 01.01.1997 übernahm Dipl. Ing. Stefan Kapp, ehemaliger Auszubildender des Unternehmens, die Firmenleitung nachdem er sein Studium erfolgreich abgeschlossen hatte. Zu dieser Zeit arbeiteten neben Ihm noch 2 weitere Gesellen aktiv im Unternehmen.

Mittlerweile zählt der Mitarbeiterstamm 14 Personen. Das Unternehmen ist auf vielen Märkten aktiv, d.h. sowohl in der Elektroinstallation, als auch im Schaltschrankbau, sowie als Miele Vertragshändler hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren einen attraktiven und guten Namen gemacht.

Fachwissen, Flexibilität und Marktorientierung zählen zu den stärken des Unternehmens. Bezugnehmend auf diese heutzutage unerlässlichen Faktoren gibt es auch einen 24-Stunden Notdienst, um mögliche wichtige Kundenwünsche sofort bedienen zu können.

Die Referenzen des Unternehmens lassen sich breit aufstellen, d.h. von großen Behörden bis hin zu Industrieunternehmen haben alle schon die Qualitäten dieses flexiblen Unternehmens schätzen gelernt. Die Firma legt großen Wert darauf, dass nicht nur große Firmen gerne als Kunden gesehen werden, sondern hier ist ganz klar der Leitspruch im Unternehmen, dass alle Kunden gleich behandelt werden, egal ob groß oder klein, denn jeder einzelne Kunde ist der wichtigste Kunde.

Elektro Thiedecke ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.
Selbstverständlich ist Elektro Thiedecke in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.